Mandala
Malkurse

Bewusstsein für Kunst und Körper
Kunst
Galerie
Malkurse

Mandala-Malkurse

"Wenn man dem Pinsel freien Lauf läßt, wird er einen zu dem führen, was man selbst nicht tun konnte." (Robert Motherwell)

Gaby Pistor

+ 49 30 428 71 21
+ 49 157 54 80 28 53
info@tamoya.de

Mandalas selbst gestalten durch energetisches Malen

In meinen Malkursen gestalten wir Mandalas ohne Vorlagen. Im Vordergrund stehen dabei der kreative Selbstausdruck und die Zentrierung auf die eigene Mitte. Im Prozess des energetischen Malens schöpfen wir aus unseren künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten.

Wir lernen über die zentrale Rolle von Mittelpunkt und Bildsymmetrie sowie über die Bedeutung von Farben und das Malen mit Acrylfarben auf Keilrahmen. Wir werden angeleitet, durch Musik, Tanz, Meditation oder Yoga in ein meditatives Malen zu finden. Wir erwecken unsere Intuition und Kreativität und bringen sie zum Fließen.

Ergänzt durch theoretisches Wissen ermöglicht der Workshop jedem Teilnehmer, sein ganz persönliches Energie-und Kraftbild zu entwickeln und mit nach Hause zu nehmen. Wir gestalten unser Mandala mit Acrylfarben und bringen es zum Strahlen.

Kreativitätsförderung in Seminaren und Ferienkunstkursen

Das Entwerfen und Malen des eigenen Mandalas kann helfen, eine neue, innere Ordnung zu schaffen und damit heilsame Impulse auszulvsen. Die Malkurse richten sich an Menschen, die gerne malen (oder schon immer gern malen wollten !), die ihre künstlerischen Ausdrucksmvglichkeiten erweitern wollen und an Menschen in Veränderungsprozessen.

Vielen verhilft der Selbstausdruck ihrer Kreativität zur Stressbewältigung, da er die eigene Zentriertheit fördert. Zahlreiche Menschen aus meinen bisherigen Kursen in Berlin und Korfu berichten mir von der wohltuenden, ordnenden und heilsamen Wirkung meiner Malkurse.

Kursinhalte

Ursprung und Bedeutung der Mandalas, Aufbau und Symbolik, Farbtheorie und Gestaltung, Vermittlung diverser Maltechniken in Acryl, Themenfindung, Skizze und Umsetzung auf Leinwand, Dekoration. Ich begleite Sie beim Malen mit vielen, hilfreichen Tipps!

Die Kurse können, je nach Intensität, als Tageskurs oder Wochenendworkshop gebucht werden. Auch sind mehrtägige Seminare und Ferienkunstkurse möglich, in denen Yoga, Tanz, Meditation oder Entspannungsübungen mit einfließen. Malsessions von 2 h zum Kennenlernen sind ebenfalls möglich.


Hier finden Sie die Termine zu den aktuell laufenden Malkursen.

KONTAKT & IMPRESSUM

Webdesign
Lichtrubin   •    Datenschutz

TAMOYA
Gaby Pistor
Gubitzstraße 8
10409 Berlin
+49 30 428 71 21
+ 49 157 54 80 28 53
info@tamoya.de
www.tamoya.de
Telefon
Mobil
E-Mail
Web
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a
Umsatzsteuergesetz:
DE 245 025 055